FANTASY-LITERATUR

  Wir vom edfc begeistern uns für Phantastik in Literatur und Film: Fantasy, klassische Phantastik, Horror – daneben auch für Science Fiction, historische Romane, Märchen, Abenteuer-Literatur und verwandte Themen.
  Sie können bei uns Fantasia abonnieren oder mitarbeiten.
   Alle Inhalte unserer Zeitschriften und Büchern werden von unseren Lesern bestritten.
  Jeder Beitrag ist erwünscht, ob sein Autor nun Mitglied ist oder nicht. Schicken Sie uns ihre Erzählungen, Essays, Buch-Besprechungen oder Illustrationen, am besten per Email.

KONTAKT
   Wir beantworten gerne jede Anfrage; schicken Sie uns einfach eine Email: edfc@edfc.de

HINWEIS
   Der Verkauf des Restbestandes an gedruckten Büchern wurde 2017 eingestellt. Seither erscheint nur noch das eBook Fantasia.

 
ZEITSCHRIFT
  In unserem Magazin für Phantastik Fantasia veröffentlichen wir neben Erzählungen, Artikeln, Gedichten und Illustrationen vor allem auch Buch-Besprechungen, mit deren Hilfe wir die Spreu vom Weizen zu trennen versuchen. Eine große Rolle spielen auch die Besprechungen phantastischer Filme.

   fantasia667.jpg (162590 Byte)  

Seit 2009 erscheint Fantasia als eBook, etwa einmal pro Woche. Es wird im PDF-Format per Email verschickt.
   Das eBook ist kostenlos, Sie brauchen es nur bei edfc@edfc.de zu bestellen.
   Nähere Informationen darüber gibt es auf unserer Fantasia-Seite.